Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

RAYLASE AG

Weßling

Weßling

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche RAYLASE AG Weßling Sie bauen anspruchsvolle spezifische Lösungen für unsere Kunden, die überwiegend im Laseranwendungsbereich und dem Sondermaschinenbau tätig sind. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und der Entwicklungsabteilung.

Die Ag Ist Ein Weltweit Richtungsweisender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Modularen Kom­po­nen­ten Und Baugruppen Zur Ablenkung Von Laserstrahlen In Der Industriellen Und Wissenschaftlichen Ma­te­rial­be­ar­bei­tung Unsere Anspruchsvolle Technologie Wird Ständig Weiterentwickelt Und Bietet Span­nen­de Aufgaben Unser Ehrgeiziges Ziel Ist Das In Den Vergangenen Jahren Erreichte über­durch­schnitt­liche Wachstum Unseres Unternehmens Auch In Zukunft Fortzusetzen Möchten Sie Uns Dabei Tatkräftig Unterstützen Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Verstärken Sie Unser Team Als     Techniker Elektrotechnik (m/w) In Der Laserbranche     Ihre Aufgaben: Sie Bauen Anspruchsvolle Spezifische Lösungen Für Unsere Kunden Die überwiegend Im Laseranwendungsbereich Und Dem Sondermaschinenbau Tätig Sind Dies Geschieht In Enger Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Der Entwicklungsabteilung Sie Realisieren Einen Qualitativ Hochwertigen Aufbau Der Komplexen Elektronisch-mechanischen Komponenten Und übergeben Diese In Einwandfreiem Geprüftem Zustand Zu Diesem Aufgabengebiet Zählen Auch Die Kalibrierung Justage Und Integration Dieser Komponenten Bei Bedarf Reisen Sie Zur Implementierung Inbetriebnahme Wartung Und Ggf Service Zu Unseren Kunden (im In- Und Ausland) Sie Unterstützen In Der Optimierung Und Weiterentwicklung Der Fertigungsprozesse   Ihr Profil: Qualifizierte Technische Ausbildung (zb Staatl Gepr Techniker Oder Meister Elektrotechnik) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Inbetriebnahme Anspruchsvoller Technischer Produkte Im (sonder-) Maschinenbau Und Mit Anspruchsvollen Mechanischen Konstruktionen Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Lasertechnik Ist Von Vorteil Sie Besitzen Handwerkliches Geschick Und Freude Am Aufbau Elektro-mechanischer Komponenten Sie Stellen Hohe Ansprüche An Ihre Arbeitsqualität Und Sind In Der Lage Dies Mit Flexibilität Und Zeitdruck In Einklang Zu Bringen Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sind Unbedingt Erforderlich Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab   Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsumgebung Attraktive Konditionen Im Zusammenspiel Mit Ihrer Fachkompetenz Und Ihrer Erfahrung Sind Selbstverständlich Unser Moderner Firmensitz Liegt Westlich Von München Im S-bahn-bereich (weßling/ Oberpfaffenhofen) Und Ist Auch über Die Autobahn Sehr Gut Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Werden Uns Kurzfristig Mit Ihnen In Verbindung Setzen Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Genehmigen Sie Uns Die Elektronische Speicherung Ihrer Daten Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen   Ag Frau Teyerl Argelsrieder Feld 2+4 82234 Weßling   Tel 08153-8898-0 Bewerbung@de   Elektrotechniker Eektromechaniker Entwicklungstechniker Entwicklungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechniker Maschinnebautechniker Elektroanlagenmonteur Fertigungsmechaniker Fertigungstechniker Elektronik Isesda Elektrotechniker Eektromechaniker Entwicklungstechniker Entwicklungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechniker Maschinnebautechniker Elektroanlagenmonteur Fertigungsmechaniker Fertigungstechniker Elektronik Techniker Elektrotechnik (m/w) In Der Laserbranche Sie Bauen Anspruchsvolle Spezifische Lösungen Für Unsere Kunden Die überwiegend Im Laseranwendungsbereich Und Dem Sondermaschinenbau Tätig Sind Dies Geschieht In Enger Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Der Entwicklungsabteilung Weßling Elektrotechniker Eektromechaniker Entwicklungstechniker Entwicklungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechniker Maschinnebautechniker Elektroanlagenmonteur Fertigungsmechaniker Fertigungstechniker Elektronik

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support
   RAYLASE AG (Weßling)

Elektrotechniker / Kältetechniker für den Technischen Kundenservice (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) elektronische Komponenten und Verpackung
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Leitender Bauprojektleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau und Leitungsbau
   fibra-KOM GmbH und Co. KG (Altstadt)